You are currently viewing U15 gewinnt eigenes Turnier – Teams aus drei Bundesländern am Start

U15 gewinnt eigenes Turnier – Teams aus drei Bundesländern am Start

Sommer, Sonne, Turnier! Was 3 Jahre nicht möglich war, fand nun endlich wieder auf der Bezirkssportanlage statt: 10 Teams aufgeteilt in 2 Gruppen, endlich wieder Turnier!

Und was für eines: Glänzend organisiert von RSV-Turnierchef Sascha Wunram und unterstützt von zahlreichen Eltern und weiteren RSV-Helfern gaben sich Vereine aus Bayern, Rheinland Pfalz und Hessen die Ehre.
Dem Ganzen sportlich die Krone auf setzte schließlich Gastgeber RSV: Der neu formierte Jahrgang der Buben aus Büblingshausen erspielte sich mit knappen Ergebnissen den Gruppensieg vor der unterfränkischen Vertretung aus Karlstadt und zog ins Halbfinale ein. Die weiteren Plätze in dieser Gruppe belegten der JFV Oberau, die JSG Lumdatal sowie der EGC Wirges.
Hier trafen die Jungs der Trainer Levin Kröck und Matze auf die kurzfristig eingesprungene Mannschaft von Wiking Offenbach (vielen Dank hierfür nochmal!). Auch hier blieb der RSV knapp mit 1:0 siegreich. Arda Turan verwandelte hier per Freistoß.
Im Endspiel musste man dann gegen die Verbandsligatruppe des BG Marburg ran. Nach der regulären Spielzeit stand es unentschieden, sodass das Finale in einem Elferkrimi entschieden werden musste.
RSV-Schlussmann Casey Ulm hielt schließlich den entscheidenden Marburger Elfmeter und avancierte so zum Mann des Tages!

Dritter wurde Wiking Offenbach, Rang 4 ging an die SG Kreis Karlstadt.

Allen Mannschaften vielen Dank fürs Kommen und viel Erfolg für die anstehende Saison!