You are currently viewing Wir stellen vor: 8 Neuzugänge aus eigener A-Jugend

Wir stellen vor: 8 Neuzugänge aus eigener A-Jugend

Weiter geht’s mit der Vorstellung unserer Neuzugänge 4-11! Auf diese sind wir besonders stolz, da es sich ausschließlich um Eigengewächse handelt, die aus unserer eigenen U19 zu den Senioren stoßen.
Alle haben bereits in der abgelaufenen Saison einige Spiele in unserer ersten, zweiten oder dritten Mannschaft absolviert und gezeigt, dass sie unseren Kader bereichern werden.
Nils Lerbs (Angriff, oben rechts): Wechselte in der B-Jugend vom SC Münchholzhausen/Dutenhofen zu uns. Der schnelle Stürmer will nun auch im Seniorenbereich Akzente setzen.
Luis Faber (Abwehr, unten links): Der jüngere Bruder von Lennart wechselte nach der U17 von Eintracht Wetzlar zu uns. Luis absolvierte in der Rückrunde ebenfalls bereits mehrere Gruppenliga-Einsätze für unsere erste Mannschaft.
Julian Benner (Abwehr, unten rechts): Ebenfalls von Kindesbeinen an nur in Blau-Weiß gespielt. Vielseitig einsetzbar, entwickelte sich in der Rückrunde bereits zum Stammspieler unserer ersten Mannschaft.
Julian Hedrich (Tor, oben 2. v.l.): Wechselte vor der letzten Saison vom FC Burgsolms zu uns und zeigte sowohl in der U19 als auch in der zweiten Mannschaft, dass wir mit ihm einen tollen Fang gemacht haben. Engagiert und trainingsfleißig profitierte er wie alle unsere Keeper vom Training bei Torwarttraining Wagner und entwickelte sich super weiter. In der kommenden Saison wird Julian hinter Joachim Netsch unsere neue Nummer 2 sein.
Max Kraft (Abwehr, oben 2. v.r.): Der Innenverteidiger baute gerade sein Abitur an der Goetheschule Wetzlar und kann nun bei den Aktiven angreifen. Den ein oder anderen A-Liga-Einsatz hatte er bereits aufzuweisen.
Nils Scharfe (Mittelfeld, unten 2. v.l.): Ebenfalls von Kindesbeinen an nur beim RSV aktiv. Nils hatte im letzten Jahr oft mit Verletzungen zu kämpfen. Wir hoffen, dass der talentierte Mittelfeldspieler eine möglichst reibungslose erste Senioren-Runde spielen kann.
Erik Schleiter (Tor, unten 2. v.r.): Seit der G-Jugend beim RSV, Riesen-Talent, das bereits in der Gruppenliga Einsatzzeit bekam.
Erik wird allerdings erst 2023 zur Verfügung stehen, da er zunächst nach bestandenem Abitur ein halbes Auslandsjahr in Kanada verbringen wird.
Lukas Dörger (Abwehr, oben links): Noch nicht ganz so lange aktiver Fußballer, kam aber neben der A-Jugend auch schon in unserer dritten Mannschaft zum Einsatz und durfte bereits Seniorenfußball-Luft schnuppern.
Euch allen herzlich Willkommen im Seniorenbereich und viel Spaß und Erfolg!