You are currently viewing D-Jugend holt Kreispokal – 6:0 über Ehringshausen

D-Jugend holt Kreispokal – 6:0 über Ehringshausen

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Ihrer Favoritenrolle mehr als gerecht wurde unsere D-Jugend im Kreispokal-Halbfinale gegen Kreisliga-Vize-Meister SG Ehringshausen. 6:0 hieß es am Ende einer recht einseitigen Partie, in der unsere JSG zur Halbzeit zwar nur knapp 1:0 durch einen Treffer von Finn Baumann in Front lag, im zweiten Durchgang aber Ball und Gegner laufen ließ und das Ergebnis durch Angelos Gkampouris (2), Komeil Barati, Patrick Häse und Philipp Scheithauer auf 6:0 ausbauen konnte.

Damit holte die Truppe der Trainer Matze Feile und Lucian Kuca erwartungsgemäß den Titel nach Büblingshausen, Münchholzhausen und Dutenhofen und krönte damit eine hervorragende Saison, die in einer stark besetzten Gruppenliga mit dem vierten Platz in der Meisterrunde ihr Ende fand.