You are currently viewing Triple ist perfekt: E-Jugend wird Regionalmeister

Triple ist perfekt: E-Jugend wird Regionalmeister

Die RSV-Jugendmannschaften kommen derzeit kaum noch aus dem Feiern heraus. Nun fügte unsere E-Jugend ihrer Titelsammlung noch ein Kapitel hinzu und machte durch den Gewinn der Regionalmeisterschaft in Kirchhain das Triple aus Kreismeisterschaft, Pokalsieg und Regionalmeisterschaft perfekt.
In den Gruppenspielen setzte sich die Truppe von Florian Walther und Stefan Haas souverän und ohne Gegentor durch und verwies den VfB Marburg, den FC Ederbergland sowie den SV Altenburg auf die Plätze.
Im Finale wartete nun der FC Gießen,  hier stand es nach Ablauf der regulären Spielzeit spektakulär 3:3, sodass das Sieben-Meter-Schießen entscheiden musste. Hier hatten die RSV-Talente dann die besseren Nerven, siegten und ließen damit die gesamte mittelhessische Konkurrenz hinter sich.