You are currently viewing Jahreshauptversammlung: Schulz für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt

Jahreshauptversammlung: Schulz für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt

Berichte, Ehrungen, Satzungsänderungen und Neuwahlen standen auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins für das Jahr 2021, zu der der Vorstand für den vergangenen Freitag in das neue Sportheim eingeladen hatte. Den Berichten des Vorstandes und der einzelnen Abteilungen war zu entnehmen, dass der Verein trotz erneuter coronabedingter  Einschränkungen sowohl sportlich als auch wirtschaftlich weiterhin gut aufgestellt ist.

Sowohl der 1. Vorsitzende Dieter Schulz als auch der 3. Vorsitzende Sascha Meier, die 1. Kassiererin Petra Müller und Jugendleiter Erik Caspari wurden für weitere zwei Jahre in den geschäftsführenden Vorstand wiedergewählt. Auch die Vorstandsbeisitzer/-innen Yve Kampert, Steffi Müller, Hans-Otto Huber und Markus Niestroj bleiben dem erweiterten Vorstand ebenso erhalten wie der Ehrenausschuss mit Willi Loos, Michael Löber und Günter Peil.

Zahlreiche Ehrungen langjähriger Mitglieder und ehrenamtlicher Helfer hatte der RSV-Ehrenausschuss vorzunehmen:

Für eine 25jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:

Gerhard Bronder, Florian Brust, Fabian Reichmann, Rene Scheibe und Benjamin Steinmüller.

Für eine 40jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:

Rita Adam, Margarete Debus, Roswitha Ehm, Carsten Krämling, Katja Ott-Beineke, Stephanie Staaden, Karola Trautmann und Isolde Vogt.

Für eine 50jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:

Dr. Martin Berger, Holger Hildebrandt, Oswald Lang, Klaus Lange, Frank und Holger Müller, Stefan Schneider und Uwe Streitenberger.

Für langjährige ehrenamtliche Mitarbeit (besondere Verdienste) wurden geehrt:

Nils Dyck, Torben Fuchs, Paul Friesen, Heintz Hanisch, Thorsten Kröck, Marcel Porst, Holger Schmidt, Leonardo Manzetti und Sarah Craß (jeweils für 5 Jahre).

Markus Niestroj für 10 Jahre sowie Sascha Meier und Michael Giani (jeweils 15 Jahre).

Nur wenige Vereinsmitglieder konnten bisher in der über 90jährigen Vereinsgeschichte für eine Mitgliedschaft von 70 Jahren geehrt werden. In diesem Jahr durften wir eine solch seltene Ehrung gleich dreimal aussprechen, denn mit Manfred Balzer, Günter Lotz und Hans-Walter Dietz gehören drei ehemalige RSV-Kicker auch heute noch dem Verein an und halten diesem weiterhin die Treue, wofür wir uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken! Unser Foto links zeigt die drei Jubilare.