You are currently viewing Jugendteams freuen sich über neue Trikots

Jugendteams freuen sich über neue Trikots

Über neue, schicke Trikots unseres Ausrüsters Puma in Kooperation mit 4AllSports in Wetzlar-Dutenhofen freuen sich unsere G- und D-Jugend.

Den Satz in Blau für unsere jüngsten Talente sponserte die Pizzeria „Fabrik 485 Grad“ (Foto links) in der Wetzlarer Langgasse, deren Inhaber Konstantin Keller in unserer früheren Hessenliga-C-Jugend kickte und dessen Sohn selbst nun bei uns aktiv ist.

„Holzwerke Wetzlar“ haben indes unsere U12 mit einem Puma-Satz in Weiß ausgerüstet (Titelbild). Die beiden Inhaber Christian Debus und Lukas Heinrich freuen sich, den Jugendsport im RSV fördern zu können.

Wir bedanken uns bei der „Fabrik 485 Grad“ und den „Holzwerken“ herzlich für die Spenden und empfehlen einen Besuch beider Firmen!