You are currently viewing 400 Spiele: Meisterjahn und Bunde geehrt

400 Spiele: Meisterjahn und Bunde geehrt

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Mit Patrick Meisterjahn und Florian Bunde durfte der RSV-Vorstand, vertreten durch den 2. Vorsitzenden Ralf Eckhardt (li.) und den 1. Vorsitzenden Dieter Schulz (re.) zuletzt zwei Spieler ehren, die an diesem Spieltag ihr 400. Spiel für den RSV ausgetragen haben. Dabei machte der Vereinsvorstand nochmals deutlich, dass ein solches Spielerjubiläum in der heutigen Zeit, in der leider ständige und kurzfristige Vereinswechsel an der Tagesordnung sind und Vereinstreue eher ein Fremdwort geworden ist, keineswegs mehr selbstverständlich ist. Mit ihrem stets kameradschaftlichen und sympathischen Auftreten seien beide Spieler absolute Vorbilder für jüngere Mitspieler und auch für  den kompletten RSV-Nachwuchs.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die beiden Jubilare, verbunden mit der Hoffnung, dass noch jede Menge Spiele dazukommen !