You are currently viewing Letzter Akt: RSV verabschiedet sich mit Heimspiel gegen MTV Gießen aus Gruppenliga – Vorspiel U17 ab 13 Uhr – Dritte beschließt Runde Samstag

So schließt sich der Kreis: Gegen den MTV Gießen ist der RSV in diese Runde gestartet, gegen denselben Gegner verabschiedet sich die Mannschaft von Trainer Marcel Cholibois nun nach zwei Jahren Zugehörigkeit zur Gruppenliga auch wieder. Der RSV möchte sich dabei würdig von den eigenen Zuschauern verabschieden und an die ordentliche Leistung aus der Vorwoche, wo ja der erste und einzige Auswärtssieg der Saison beim SV Emsdorf gelang, anknüpfen.

Am Sonntag werden auch wieder die beliebten selbstgebackenen Waffeln angeboten, die Wettervorhersage passt – alle Büblingshäuser Fans sollten also die Gelegenheit nutzen, noch einmal Gruppenliga-Fußball bei schönen Bedingungen auf der Bezirkssportanlage zu genießen.

Übrigens: Etwas früher kommen lohnt sich, ab 13 Uhr beschließt nämlich unsere U17 ihre hervorragende Gruppenliga-Runde gegen die JSG Linden.

Bereits am Samstag beendet auch unsere dritte Mannschaft ihre Saison in der C-Liga. Beim TSV Blasbach II (Anstoß 15.30 Uhr) möchte der Vize-Meister dann nochmals seine Qualitäten unter Beweis stellen.