You are currently viewing RSV-Teams empfangen Sonntag attraktive Gegner

RSV-Teams empfangen Sonntag attraktive Gegner

• Beitrags-Kategorie:Fussball / Verein

Zwei attraktive Gegner empfangen die beiden RSV-Herren-Teams am Sonntag auf der Bezirkssportanlage: Während unsere dritte Mannschaft spielfrei ist, trifft unsere U23 um 12.45 Uhr auf die SpVgg. Lemp. In dieser Paarung der Aufstiegsrunde treffen zwei Sieger des ersten Spieltags aufeinander, der Gewinne dieser Partie könnte nach dem 2. Spieltag also Tabellenführer sein – da ist Spannung garantiert!

Ebenso brisant ist die Gruppenliga-Paarung im Anschluss, wenn um 15 Uhr die RSV-Erste die Gäste vom TSV Bicken empfängt. Der TSV ist momentan nur drei Punkte von der Truppe von Coach Cholibois entfernt.

Schönes Wetter ist vorhergesagt, Kaffee, Kuchen, Büblingshäuser Bratwurst und kühle Getränke gibt es natürlich auch – als auf zur Bezirkssportanlage, unsere Teams freuen sich über jede Unterstützung!