You are currently viewing Darts-Team holt Punkt in Kombach

Darts-Team holt Punkt in Kombach

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Verein

Beim schweren Auswärtsspiel im Kreis Biedenkopf – Gegner war der FC Kombach Darts – holte unser Darts-Team „Finsterloh Finest“ nach dramatischer Aufholjagd in den Doppeln noch ein 6:6-Remis, das in der Endabrechnung noch sehr wichtig werden könnte.

Gegen starke Gastgeber lagen die Darter von „Finest“ nach den Einzeln fast schon aussichtslos 3:5 zurück, kämpften sich aber in den Doppeln zurück ins Spiel, gewannen von drei Doppel drei und holten damit doch noch den nicht mehr für möglich gehaltenen Zähler.

Kommenden Dienstag empfangen unsere Jungs dann den souveränen Tabellenführer „Seenbachdarter 2“ aus Freienseen zum absoluten Topspiel im „Juppy Pally“. Los geht’s um 20 Uhr.