You are currently viewing Darts: Finsterloh Finest schlägt Tabellenzweiten

Darts: Finsterloh Finest schlägt Tabellenzweiten

• Beitrags-Kategorie:Allgemein / Verein

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung hat unser Darts-Team „Finsterlof Finest“ überraschend den Tabellenzweiten „Seenbachdarter 1“ aus Laubach-Freienseen geschlagen. Auf der neuen 4-Board-Anlage im Juppy Pally holten Timo König, Andy Zanter, Erik Diehl, Matthias Schnitzer und Sebstian Müller die Punkte im Einzel, Sebastian Müller/Timo König und Matthias Schnitzer/Daniel Otto im Doppel brachten den Heimsieg im „Juppy Pally“ schließlich unter Dach und Fach. Auch Andreas Schulz, Lars Kamrath und Cetin Avas gehörten gestern Abend noch zum erfolgreichen Team, blieben aber ohne Punkte.

Damit steht „Finest“ auf Tabellenplatz der Kreisliga 2. Kommenden Dienstag ist die Truppe spielfrei, ehe es eine Woche später zum Stadtderby ins „Irish Inn“ geht.

Nächsten Dienstag findet ab 18 Uhr eine für alle Interessierten offene Trainingssession statt!