4 Wochen lang haben unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer alles gegeben und insgesamt 2882 Kilometer zurückgelegt! Respekt!
Dies entspricht etwas mehr als der Strecke Büblingshausen – Spitzbergen (Norwegen, Nähe Nordpol), weit oberhalb des Polarkreises gelegen.
Den absoluten Vogel in der Einzelwertung schoss dabei Imke Fuchs ab. Die Physiotherapeutin unserer Fußballer legte in den 4 Wochen sagenhafte 703 Kilometer zurück!
Auf Platz landete F-Jugend-Trainer Martin Mollenhauer mit immerhin 236 Kilometern vor Kerstin Sand, die am Ende 213 Kilometer vorzuweisen hatte. Vierter wurde Leichtathletik-Nachwuchsstar Tom Stöber. Der Mittelstreckler aus dem Bundeskader erlief satte 194 Kilometer. Einen tollen 5. Rang erreichte schließlich Till Heller, der auch in diesem Jahr wieder mit Eifer und vollem Einsatz bei der Sache war und schließlich 186 Kilometer zustande brachte!
Insgesamt beteiligten sich 40 Läuferinnen und Läufer an unserer Challenge für den guten Zweck, vielen Dank nochmals an alle!
Wir freuen uns nun zusammen mit den sozialen Projekten „Charly + Lotte“ sowie dem Albert-Schweitzer-Kinderdorf Wetzlar“ auf die hoffentlich eingehenden Spenden und noch mehr darauf, diese dann hoffentlich bald überreichen zu dürfen.