You are currently viewing RSV reist zu „alten Bekannten“ – RSV U23 und 3. Mannschaft in Cleeberg gefordert

Auf alte Bekannte aus langen gemeinsamen Kreisoberliga-Zeiten trifft unsere erste Mannschaft am Sonntag, wenn die Cholibois-Truppe auf dem Burger Rasenplatz (Anstoß 14.30 Uhr) den heimischen SSC empfängt. Die Burger haben sich zu einer der Spitzenmannschaften der Liga gemausert und bilden den Anfang einer Reihe von vier schweren Partien für den RSV bis zur Winterpause.

„Wir wollen aus diesen Spielen mitnehmen, was an Punkten irgendwie machbar ist“, ist sich RSV-Chefcoach Cholibois der Schwere der Aufgabe bewusst.

Nach Cleeberg führt parallel die Reise der RSV-U23 sowie der dritten Mannschaft. Auf dem Kunstrasenplatz in Oberkleen möchte die „Dritte“ (Anstoß 13 Uhr) ihre Spitzenposition um den Aufstieg in der Tabelle der C-Liga möglichst nicht verlieren, während für unsere U23 (Anstoß 15 Uhr) jeder Zähler auf dem Weg in eine mögliche Aufstiegsrunde wichtig ist – zumal die Reserve des Verbandsligisten einen direkten Konkurrenten darstellt.

Wie immer freuen sich unsere Mannschaften auswärts über jede Unterstützung!