You are currently viewing RSV begrüßt neue Abteilung „Dartsport“

RSV begrüßt neue Abteilung „Dartsport“

• Beitrags-Kategorie:Allgemein / Verein
Der RSV ist ein lebendiger Verein, der sich in seiner Geschichte immer neuen Sportarten offen gegenüber gezeigt hat und versucht hat, allen Sportinteressierten eine Heimat zu bieten. Beste Beispiele sind die Gründung der Tennis-Abteilung und der Eisstock-Abteilung in den Achtziger-Jahren oder die Aufnahme einer ID-Fußball-Mannschaft 2014 sowie die Neugründung einer Frauen-Mannschaft in diesem Sommer.
Nun können wir eine weitere neue Sparte begrüßen, die seit diesem Montag neu in der RSV-Familie ist: Mit der Sportart „Darts“ bietet der RSV nun eine weitere Sportart an, die nicht nur medial voll im Trend ist, sondern sich auch in der heimischen Region immer größerer Beliebtheit erfreut.
Mit dem Team „Finsterloh Finest“ nimmt bereits eine Mannschaft am offiziellen Spielbetrieb des Hessischen Dart-Verbandes teil, nun werfen die Jungs auch offiziell ihre Pfeile unter dem Dach des RSV.
Begeisterte Hobbyspieler können sind jederzeit willkommen, Auskunft über Trainingszeiten und weitere Infos gibt Team-Kapitän Timo König (Tel. 01573-7639165).