You are currently viewing Vorschau aufs Wochenende: Frauen wollen nächsten Sieg – Herren-Teams mit kniffligen Auswärtsaufgaben

Mit dem nächsten Heimspiel gegen den SV Hermannstein (Anstoß Samstag 17 Uhr) setzen unsere Frauen ihre Saison in der Kreisoberliga fort. Die Mädels um Kapitänin Lea Reitzner wollen in diesem Derby alles daran setzen, ihrem ersten Sieg vor zwei Wochen gegen den TSV Klein-Linden II möglichst die nächsten drei Punkte folgen zu lassen.
Weitaus schwieriger dürften sich einen Tag später die Auswärtsaufgaben unserer drei Herren-Teams gestalten. Während es bei unserer U23 und unserer dritten Mannschaft zur TSG 1903 Dorlar e.V. geht, wo in den beiden Partien der C-Liga (12.45 Uhr) und der A-Liga (15 Uhr) echte Spitzenspiele anstehen, reist unsere erste Mannschaft in der Gruppenliga zum „gefühlten“ Spitzenteam FSV Schröck.
Am Elisabethbrunnen (Anstoß 15 Uhr) möchte die Mannschaft von Coach Marcel Cholibois gerne an den starken Auswärtsauftritt in Waldsolms anknüpfen, auch wenn der A-Lizenz-Inhaber großen Respekt vor dem „sehr starken Kader und vor allem Stürmer Alban Ademi“ hat.
Alle vier Teams hoffen auf zahlreiche Zuschauer-Unterstützung!