You are currently viewing Beide RSV-Teams Sonntag zu Gast in Waldsolms

Beide RSV-Teams Sonntag zu Gast in Waldsolms

Zu den alten Rivalen von der SG Waldsolms führt Sonntag die Reise unserer ersten Mannschaft sowie unserer U23.

Zunächst möchte Letztgenannte ihre Position auf den Playoff-Plätzen mit einem weiteren Erfolg verteidigen (Anstoß 14 Uhr, Kunstrasen Kraftsolms). Dazu dürfte aber eine kämpferisch ähnlich starke Leistung wie vor Wochenfrist gegen den TSV Steindorf nötig sein.

Um 16.15 Uhr steigt dann das Gruppenliga-Derby zwischen Gastgeber SG I und der RSV-Ersten. Nach der Punkteteilung letzten Sonntag gegen den TSV Lang-Göns sollte die Cholibois-Truppe ein wenig stärker unter Druck stehen als die Gastgeber, die ihrerseits mit einem Erfolg den Vorsprung gegenüber dem RSV weiter ausbauen könnten.

Zumindest personell bessert sich die Lage beim RSV allmählich. Mit Andy Potapov und Ozan Yaman kehren zwei zuletzt gesperrte bzw. privat verhinderte Spieler in den Kader zurück und bieten Coach Cholibois weitere Möglichkeiten.

Unsere dritte Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei.