You are currently viewing U19 und U17 vor Pokalfinals – Frauen heute mit erstem Heimspiel der Saison

U19 und U17 vor Pokalfinals – Frauen heute mit erstem Heimspiel der Saison

Kurz vor den Ferien herrscht noch einmal Hochbetrieb bei einigen RSV-Mannschaften. Besonders im Fokus stehen dabei die Kreispokal-Finals der ältesten Jugend-Jahrgänge:

Am heutigen Mittwoch (19 Uhr, Klosterwald) steigt zunächst das Finale der U19, in dem der RSV auf den anderen Wetzlarer Verein aus Dalheim trifft.
Einen Tag später (19.15 Uhr, Kunstrasen Aßlar) spielt dann unsere U17 gegen den gastgebenden VfB 1924 Asslar e.V. Aktiven.

Nach vier Auswärtsauftritten, die bisher in der Tabelle leider nur einen Zähler einbrachten, empfängt unser neues Frauen-Team heute Abend (19.30 Uhr) zum ersten Kreisoberliga-Heimspiel die zweite Mannschaft des TSV Klein-Linden Damenmannschaft.

Alle Teams freuen sich über Unterstützung vor Ort!