You are currently viewing Sonntags-Paarungen mit unterschiedlichem Ausgang – Frauen Montag zu Gast in Kinzenbach

Mit unterschiedlichen Resultaten endeten die beiden Sonntags-Spiele für den RSV. Zunächst schlug unsere U17 im Gruppenliga-Spitzenspiel den bisher punktgleichen JFV Alsfelds nach gutklassigem und spannendem Spiel3:2, ehe am Nachmittag als Kontrastprogramm unsere U23 auf ganzer Linie enttäuschte und dem FC Amedspor hochverdient mit 1:3 unterlag. Die Truppe von Sascha Meier und Tobi Sinkel fand nie ins Spiel und brachte kaum Konstruktives zustande.

Am morgigen Montag spielt nach einem spielfreien Wochenende vergangene Woche unsere Frauen-Mannschaft zum dritten Mal in diese Runde. Gegner auswärts ist um 19.30 Uhr die SG Kinzenbach.