You are currently viewing Flutlicht-Spiel: RSV am Abend zu Gast in Leusel – U23 Sonntag mit Topspiel bei Amedspor

Für die RSV-„Erste“ steht Freitag Abend die nächste weite Auswärtsfahrt an, wenn es für die Cholibois-Truppe in den Alsfelder Stadtteil Leusel geht. Auf dem dortigen Rasenplatz möchte die Mannschaft den leichten Aufwärtstrend mit dem Punktgewinn vom letzten Sonntag fortsetzen. „Das wird ein Spiel, was über den Kampf entschieden wird. Den müssen wir von Beginn an annehmen“, so der A-Lizenz-Inhaber.

Personell lichtet sich das Lazarett allmählich, auch wenn der RSV am Freitag weiterhin auf mehrere Leistungsträger verzichten muss.

Am Sonntag (15 Uhr) tritt unsere U23 dann zum Topspiel der A-Liga beim hochgehandelten FC Amedspor Wetzlar an (Spielort Nauborn). Die Truppe von Sascha Meier und Tobi Sinkel möchte dort ihre Serie von 5 Siegen am Stück fortsetzen und muss dabei vor allem auf Ex-RSV-Knipser Sedat Aktas in den Reihen der Hausherren aufpassen.

Unsere dritte Mannschaft hat in der C-Liga spielfrei.