You are currently viewing Fußball am Wochenende: Frauen- und Jugend-Gruppenliga-Teams starten

Fußball am Wochenende: Frauen- und Jugend-Gruppenliga-Teams starten

Nachdem unsere Herren-Mannschaften schon drei Spieltage absolviert haben, steigen nun auch weitere RSV-Teams in die neue Punktspiel-Runde ein.

Besondere Highlights aus RSV-Sicht sind dabei der erste Pflichtspiel-Auftritt unserer neu gegründeten Frauen-Mannschaft, die am Samstag (18.45 Uhr) beim TSV Klein-Linden ihre Kreisoberliga-Saison eröffnet sowie die ersten Matches unserer Gruppenliga-Mannschaften U13 und U17. Beide U-Teams haben sich personell verstärkt und eine gute Vorbereitung absolviert, sodass das Erreichen von vorderen Gruppenliga-Plätzen nicht unrealistisch erscheint.

Apropos Jugend: Mit 21 Mannschaften nimmt der RSV – zum Teil als JSG mit dem SC Münchholzhausen/Dutenhofen – an der diesjährigen Runde teil und dürfte damit eine der größten hessischen Nachwuchs-Abteilungen stellen. Einen vereinsinternen Rekord stellt die Meldezahl auf jeden Fall schon einmal dar.

Alle Teams – ob auswärts oder zuhause – freuen sich immer über Besuch und Unterstützung!

Wir wünschen allen RSV-Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2021/22!