You are currently viewing Heimspieltag am Sonntag – RSV empfängt ersten Gruppenliga-Tabellenführer, „Zweite“ und „Dritte“ gegen Biskirchen/Ulmtal

Zum ersten Heimspieltag am kommenden Sonntag freuen sich die drei RSV-Mannschaften auf viele Zuschauer. Sowohl unsere erste Mannschaft als auch unsere U23 dürften nach den Auftaktniederlagen letzte Woche sicher hochmotiviert auf Wiedergutmachung vor heimischer Kulisse aus sein.
Los geht der Spieltag bereits um 12 Uhr, dann empfängt unsere am ersten Spieltag siegreiche dritte Mannschaft die Reserve der SG Biskirchen/Ulmtal in der C-Liga.
Um 14 Uhr steigt dann die A-Liga-Partie zwischen unserer U23 und den Gästen der SG Biskirchen/Ulmtal I. Beide Mannschaften haben zum Auftakt verloren und stehen daher schon unter besonderem Druck.
Den Abschluss macht dann um 16.15 Uhr das Gruppenliga-Spiel unserer „Ersten“ gegen Mitaufsteiger SV Grün-Weiß Emsdorf.
Die Gäste fertigten am 1. Spieltag den TSV Langgöns überraschend hoch mit 9:1 ab und reisen damit als Spitzenreiter an. Dies sollte der Cholibois-Elf eine besondere Portion Motivation verleihen, die nach der vermeidbaren Niederlage in Gießen vor Wochenfrist aber allein deswegen schon „heiß“ sein sollte.
Wir freuen uns auf zahlreiche Fans auf unserer Bezirkssportanlage Büblingshausen und bieten – neben der bekannten Büblingshäuser Brat- oder Currywurst – zu den Spielen der 1. und 2. Mannschaft nach langer Zeit wieder Kaffee und Kuchen an!