You are currently viewing U23 feiert glanzlosen Testspiel-Erfolg in Dornholzhausen

U23 feiert glanzlosen Testspiel-Erfolg in Dornholzhausen

Durch einen 4:0-Sieg in einem Spiel mit überschaubarem Niveau hat die RSV-U23 ihre Siegesserie in der Saison-Vorbereitung ausgebaut. Gegen einen forsch beginnenden B-Ligisten hatte der RSV in Durchgang 1 zunächst Mühe, nach etwa 30 Minuten waren bei den Gastgebern aber schon deutlich schwindende Kräfte zu bemerken, sodass dem RSV, der nach 25 Minuten durch Haluk Kaymaz (Foto) in Führung ging, in der zweiten Halbzeit das Tore schießen leichter fiel: Johannes Märzhäuser (2) und Marc Oschwald stellten auf 4:0.

Erfreulich waren die Debüts unserer aktuellen U19-Spieler Julian Benner und Nils Lerbs, die beide ihre Sache prima machten.

Statistik zum Spiel HIER.