You are currently viewing RSV-Erste unterliegt Bicken – Frauen und U23 testen Sonntag

RSV-Erste unterliegt Bicken – Frauen und U23 testen Sonntag

Testspiel-Niederlage für die RSV-Erste: Gegen Ligakonkurrent TSV Bicken 1921 e.V setzte es für die Jungs von Coach Cholibois ein 0:2. Die Tore für die insgesamt überlegenen Gäste fielen in den letzten 20 Minuten.
Wer mehr Fußball sehen möchte, ist am Sonntag auf der Bezirkssportanlage Büblingshausen wieder bestens aufgehoben: Bereits um 11 Uhr testen unsere Frauen gegen die FSG Ebsdorfergrund (Achtung: Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, das Spiel kann aber von außerhalb des Kunstrasens gut verfolgt werden.)
Um 15.30 Uhr steigt dann das nächste Vorbereitungsspiel unserer U23. Die Truppe von Sascha Meier und Tobi Sinkel empfängt die Sportfreunde 1956 Katzenfurt (Kontaktverfolgung über Luca- oder Corona-App, bitte allgemeine Hygiene-Regeln beachten!)