You are currently viewing Pokal-Sensation bleibt aus: RSV unterliegt Waldgirmes deutlich

Pokal-Sensation bleibt aus: RSV unterliegt Waldgirmes deutlich

Als Tim Waskow nach 22 Minuten die bis zu diesem Zeitpunkt beste Chance des Spiels per Kopf zur Führung für den RSV vergab, hoffte der ein oder andere RSV-Fan vielleicht noch auf die Pokal-Sensation. Doch nur wenige Zeigerumdrehungen später brachte Koyuncu den Hessenligisten in Front und spätestens mit dem 0:2 kurz vor dem Halbzeitpfiff schien dann die Messe für die fußballerisch klar überlegenen Gäste bereits gelesen.

Der RSV konnte die personellen Ausfälle in der Offensive kaum kompensieren und lief der Kugel meist hinterher. Vor allem Keeper Sven Mainusch, am heutigen Tag bester RSV’er, lief bei Chancen der Lahnauer zu Höchstform auf.

In Durchgang 2 bespielte der SCW weiter unablässig das RSV-Tor und erzielte durch Max Schneider und den überragenden Natnael Tega in schöner Regelmäßigkeit weitere Treffer.

Das Tor des Tages blieb allerdings dem RSV vorbehalten: Tim Eckhards Strahl per Direktabnahme in den Winkel aus etwa 18 Metern war alleine das Eintrittsgeld wert und wurde entsprechend bejubelt (Foto).

Dem SC Waldgirmes wünschen wir alles Gute für’s Finale.