You are currently viewing Trainervorstellung Saison 2021/22: Feile coacht Gruppenliga-U13 – Caspari führt U12 als Perspektivteam

Nur noch zwei Jugenden fehlen bei unserer Vorstellung der Trainerteams für die kommende Saison. Heute präsentieren wir die Teams unserer Gruppenliga-U13 sowie der U12.

Die U13 wird – wie in der abgebrochenen Runde – wieder hauptamtlich von Matthias Feile gecoacht. Der C-Lizenz-Inhaber wird dabei von Seiten unseres JSG-Partners SC Münchholzhausen/Dutenhofen unterstützt von Lucian Kuca, der trotz seiner erst 19 Jahre bereits über einige Jahre Erfahrung im Kinderfußball verfügt. Auch Benjamin Hoffmann-Rothe (DFB-Junior-Coach) steht hier zur Seite.

Ziel der Mannschaft in der Gruppenliga dürfte es sein, im vorderen Drittel mitzuspielen, das Potential hat die talentierte Truppe ohne jeden Zweifel.

Ein neues Konzept fahren wir im Bereich der U12. Der Jahrgang 2010 soll hier ergänzt werden von talentierten Spielern des älteren E-Jugend-Jahrgangs 2011, um diese Spieler entsprechend weiter zu fördern und zu fordern. Dieses Perspektivteam wird von Jugendleiter Erik Caspari, in enger Unterstützung von Chris Reuling, Goalgetter unserer ersten Mannschaft, betreut. Beiden zur Seite stehen mit Thorsten Kröck und Paul Friesen die beiden aktuellen Trainer des Jahrgangs 2010 sowie Dieter Schulz als „alter Hase“.

Wir wünschen den beiden Teams viel Erfolg und noch mehr Spaß!