You are currently viewing Neustart steht kurz bevor!

Neustart steht kurz bevor!

Nach den (vorsichtigen) ersten behördlichen Lockerungen ab 8. März dürfen auch unsere Jugend-Mannschaften teilweise in Mannschaftsstärke auf den Platz zurück!
Wir arbeiten hinter den Kulissen derzeit mit Hochdruck daran, um möglichst schnell unseren Kids wieder ein Training anbieten zu können. Unser Fokus liegt dabei aber ganz klar nicht auf Geschwindigkeit, sondern auf Besonnenheit und Sicherheit – von daher legen wir nicht schon direkt am Montag los, sondern warten noch Aussagen bestimmter verantwortlicher Stellen ab und passen unser sowieso schon bestehendes strenges Hygiene-Konzept entsprechend an.
Sobald die sportliche Leitung also grünes Licht gibt, freuen wir uns sehr, die ersten RSV-Kinder- und Jugendmannschaften wieder zurück auf unseren Plätzen begrüßen zu dürfen!
Weitere Infos zur Organisation erteilen dann die jeweiligen Trainer unserer Mannschaften zu Beginn der kommenden Woche.
Wir wünschen jedenfalls schon einmal allen Kindern und Jugendlichen viel Freude beim ersten Training!