You are currently viewing Wieder da zum Bestellen: die RSV-Maske!

Wieder da zum Bestellen: die RSV-Maske!

Nach vermehrten Anfragen bezüglich einer Bestellmöglichkeit der beliebten RSV-Masken hat sich der Fußball-Förderverein des RSV entschlossen, diese Mund-Nasen-Bedeckung mit „RSV1929“-Schriftzug wieder anzubieten.

Zum Preis von 8 Euro, wovon knapp 2 Euro dem Förderverein zugute kommen, kann die Maske (in Erwachsenengröße, Infos über Kindergrößen folgen!) bei

Andreas Schulz (0178-8976840) oder unter andreas.schulz@rsv-bueblingshausen.de

bestellt werden. Eine Zahlung (Ausgabe nur gegen Vorkasse!) kann über PayPal oder bar erfolgen.

Die Gesichtsmaske ist aus Baumwolle (Oeko-Tex® Standard 100) mit Gummizug, in der EU produziert, handgenäht, 2-lagig und natürlich wiederverwendbar, da bis 65 Grad waschbar.
Die Masken produzieren wir in RSV-Blau mit hellblauem „RSV1929“-Aufdruck (siehe Foto).

Ihr unterstützt mit dem Kauf also nicht nur den Kampf gegen das Corona-Virus, sondern auch euren Verein!