You are currently viewing Jugendfußball am Wochenende: Gruppenliga-Debüt der B-Jugend – D-Jugend bereits unter Druck

Mit dem Debüt-Auftritt nach dem unverhofften Gruppenliga-Aufstieg startet unsere JSG-B-Jugend am Samstag in die neue Runde. Einziges Ziel der Mannschaft von Trainerin Alica Kanbach dürfte der Klassenerhalt sein. Erster Gegner auf dem Weg dorthin ist Samstag um 19 Uhr auf der Bezirkssportanlage der FC Gießen Nachwuchsförderzentrum II.

Nach der Auftaktniederlage bei der JSG Linden/TuBa bereits unter Druck befindet sich unsere D-Jugend. Im Heimspiel ebenfalls am Samstag (13.30 Uhr) gegen den FC 1920 Burgsolms – Jugendabteilung kann die Mannschaft der Coaches Matze Feile und Andreas Schulz diesen Fehlstart aber schnell vergessen machen.

Die weiteren Begegnungen unserer Jugendmannschaften sind der Übersicht zu entnehmen.