You are currently viewing Lilien-Camp 2020 gestartet

Lilien-Camp 2020 gestartet

Mit voller Besetzung von 40 fußballbegeisterten Kindern (mehr war Corona-bedingt leider nicht möglich) ist heute unser mittlerweile fast schon traditionelles „Merck-Lilien-Camp“ in Kooperation mit Zweitligist SV Darmstadt 1898 e.V. angelaufen. Bei bestem Wetter waren alle Kids unter der Regie von Trainern aus dem Darmstädter Nachwuchsleistungszentrum eifrig bei der Sache und übten altersgemäß Dribbeln, Passen und Schießen. Mittags wurde sich dann mit Nudeln und Tomatensoße gestärkt.
Für die Organisation und das „Drumherum“ zeichnet der RSV selbst verantwortlich, während die sportliche Leistung ganz im Zeichen der „Lilien“ steht.
Noch bis Freitag findet das Camp auf der Bezirkssportanlage Büblingshausen statt.