You are currently viewing Weitere Neuzugänge: Natali und Mpanu Mpanu schließen sich RSV an

Weitere Neuzugänge: Natali und Mpanu Mpanu schließen sich RSV an

Mit Angelo Natali (Bild oben rechts, A-Jugend SG Walsolms) und Ralph Mpanu Mpanu (VfB Aßlar) können wir heute die Neuzugänge 3 und 4 für die hoffentlich bald beginnende Saison vermelden.

Angelo verließ den RSV letztes Jahr nach der B-Jugend und spielte bei der SG Waldsolms ein Jahr in der A-Jugend Verbandsliga, möchte nun aber den Sprung in den Seniorenbereich wagen und sich für die Gruppenliga-Mannschaft beim RSV empfehlen. Der zentral oder auch als Außenverteidiger einsetzbare 18-jährige wohnt in Leun.

Mit Ralph Mpanu Mpanu (links, 22) stößt eine weitere Alternative für den Sturm zum RSV. Die letzten Jahre verbrachte er beim VfB Aßlar, wo er für die Kreisoberliga-Mannschaft auf drei Einsätze kam.

Wir wünschen beiden Spielern viel Spaß und Erfolg beim RSV und heißen sie herzlich Willkommen!