You are currently viewing Saison 2020/21: Feile/Schulz am Steuer der U13

Saison 2020/21: Feile/Schulz am Steuer der U13

Weiter geht’s mit der Vorstellung unserer Trainerteams im Jugendbereich für die Saison 2020/21. Heute präsentieren wir das federführende Trainerduo für unsere U12/13, das aus Matthias Feile und Andreas Schulz bestehen wird.
Beide werden für die über 50 Kinder der Jugendspielgemeinschaft mit dem SC 07 Münchholzhausen/ Dutenhofen verantwortlich zeichnen, die in drei oder evtl. vier Mannschaften in den jeweiligen Ligen antreten werden und werden dabei wie in der abgelaufenene Runde auch von Lucian Kuca (SC 07 Münchholzhausen/ Dutenhofen) und Benjamin Hoffmann-Rothe (RSV) unterstützt.

Matthias Feile, der in naher Zukunft die DFB-B-Lizenz anstrebt, geht mit großer Vorfreude in die Saison und möchte gemeinsam mit dem sehr erfahrenen Andreas Schulz, der im Besitz der DFB-Elite-Jugend-Lizenz ist, die Talente technisch und taktisch weiterentwickeln. Die D1 geht bei diesem Unternehmen wiederum in der hessenweit höchsten Spielklasse, der Gruppenliga, an den Start. „Wir wollen hier wie letzte Saison auch, eine gute Rolle spielen und möglichst weit vorne landen“, ist Schulz von der Qualität des Kaders überzeugt.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison!