You are currently viewing Saison 201/21: Wunram bleibt bei U15 – Caspari rückt auf

Saison 201/21: Wunram bleibt bei U15 – Caspari rückt auf

Da die „alte“ Saison Corona-bedingt abgebrochen wurde, wollen wir nun den Blick auf die kommende Runde legen und nach und nach die Trainerteams der Saison 2020/21 vorstellen. Den Anfang macht das Trainerduo unserer U15.

Hier werden der bereits bei der U15 in seine dritte Saison gehende Sascha Wunram und Jugendleiter Erik Caspari, nach sieben Spielzeiten in der U13, hauptverantwortlich für unsere U15-Junioren sein. Beide Trainer sind dafür bekannt, neben den Meisterschaftsspielen viele Testspiele zu arrangieren, um die Jungs und Mädels optimal zu fördern. Wie in den vergangenen Spielzeiten werden mindestens zwei Teams im Ligabetrieb an den Start gehen. Daher erweitert sich das Trainerteam um Vito Lafata, Jannis Marquardt und Lennart Faber. Nicht nur um den Aufstieg mitspielen soll die U15, sondern nach zwei Jahren des Mitspielens nun auch endlich den letzten Schritt in Richtung Gruppenliga schaffen.

Wir wünschen Sascha, Erik und dem gesamten Betreuerteam viel Spaß und Erfolg!