You are currently viewing FuPa Mittelhessen-E-Sports Liga: RSV II erstmals mit voller Punktausbeute – RSV I weiter in Spitzengruppe

Am 9. und 10. Spieltag der Fupa Mittelhessen-E-Sports-Liga hat Team RSV II um Sven John erstmals in dieser Saison die Optimalausbeute von sechs Punkten geholt. Sowohl gegen den SV Hermannstein II als auch gegen die SG 08 Oberbiel landeten John und Kollege Johannes Märzhäuser Siege und schoben sich damit vor ins gesicherte Tabellenmittelfeld.
Weiter auf den Playoff-Plätzen rangiert Team RSV I . Zwar verlor Marc Oschwald knapp das Spitzenspiel gegen die SG 2010 Waldsolms e.V. I, landete aber gegen die TSG 1903 Dorlar e.V. mit 1:0 einen knappen Sieg.