You are currently viewing FuPa Mittelhessen-E-Sports-Liga: Gorek/Oschwald übernehmen Tabellenführung

FuPa Mittelhessen-E-Sports-Liga: Gorek/Oschwald übernehmen Tabellenführung

Mit der Maximalausbeute von 9 Punkten aus 3 Spielen hat Team RSV I die Tabellenführung in der Staffel F der Fupa-E-Sports-Liga Mittelhessen erobert. Während Marc „Big M“ Oschwald dem bisherigen Tabellenführer SG Sinn/Hörbach beim klaren 6:0 keine Chance ließ, hatte es im zweiten Spiel Basti „Se Bozz“ Gorek schwerer, geriet gegen den VfB 1924 Asslar e.V. Aktiven zunächst mit 0:1 in Rückstand, drehte die Partie aber schließlich noch zum wichtigen 4:2-Erfolg.
Schließlich ließ Oschwald im vereinsinternen Duell gegen die eigene Zweitvertretung noch einen Sieg über Sven „Rude“ John folgen, sodass der RSV I die Tabelle nun mit optimalen 15 Punkten aus 5 Partien anführt.

Team RSV II findet sich nach dem 2. Spieltag am unteren Rand der Tabelle wieder. Neben der Niederlage gegen das eigene erste Team unterlag man auch der SG 2010 Waldsolms e.V. und der TSG 1903 Dorlar e.V., sodass nun aus 5 absolvierten Spielen erst 1 Punkt zu Buche steht.

Der nächste E-Sports-Spieltag steigt dann kommenden Montag.