You are currently viewing 2. Spieltag in der Fupa-E-Sports-Liga heute Abend

2. Spieltag in der Fupa-E-Sports-Liga heute Abend

Nach erfolgreichem Auftakt in der FuPa Mittelhessen E-Sports-Liga sind die beiden RSV-Teams heute zum zweiten Mal gefordert. Im Fokus steht dabei das Spitzenspiel von Team RSV I, das in Person von Marc „Big M“ Oschwald auf den aktuellen Tabellenführer der Staffel F, die SG Sinn/Hörbach, trifft. Anstoß ist um 20 Uhr, eine Übertragung der Begegnung erfolgt über die Plattform Twitch (Link wird noch bekannt gegeben).
Basti „Se Bozz“ Gorek (Foto) trifft in der zweiten Partie mit RSV I auf den VfB 1924 Asslar e.V. Aktiven.

Team RSV II will den zweiten Spieltag nutzen, um die dürftige Bilanz aus Woche 1 aufzupolieren. Die Kontrahenten heißen hier TSG 1903 Dorlar e.V. und SG 2010 Waldsolms e.V.

Ferner steht auch noch das interne Duell beider RSV-Mannschaften auf dem Spielplan.
HIER geht’s zu Spielplan und Tabelle!