You are currently viewing Corona-Situation: Der Vorstand des RSV informiert

Corona-Situation: Der Vorstand des RSV informiert

Liebe Sportfreunde,

das Geschehen um die Corona-Krise macht natürlich auch vor unserem Verein nicht halt. Als Vorsorgemaßnahme hinsichtlich der weiter steigenden Zahl von Covid-19-Infizierten und der dynamischen Lageentwicklung folgen auch wir den Vorgaben der Landesverbände sowie des Kreises und der Stadt Wetzlar zum Trainings- und Spielbetrieb und unterstützen diese ausdrücklich.

Der Vorstand des Gesamtvereins hat daher in einer außerordentlichen Sitzung am gestrigen Abend folgende Punkte beschlossen:

1. Alle Trainingsmaßnahmen, Turniere und Spiele in allen RSV-Abteilungen sind bis auf Weiteres ausgesetzt.

2. Auch der Aufenthalt auf den Sportstätten des RSV Büblingshausen ist untersagt!

3. Die für den 27. März angesetzte Jahreshauptversammluing des Gesamtvereins ist verschoben und soll möglichst noch in der ersten Jahreshälfte 2020 nachgeholt werden. Eine zeitnahe Information erfolgt.

4. Der für Mai 2020 geplante Partnerschaftsbesuch mit dem West Bergholt Football Club bei uns muss leider entfallen.

All unseren Mitgliedern, Freunden, Partnern und Förderern wünschen wir in dieser schweren Zeit gute Nerven, Durchhaltevermögen und eine baldige Entspannung der Situation!

Über weitere Entwicklungen bzw. Entscheidungen werden wir euch stets hier zeitnah auf dem Laufenden halten.

Bleibt gesund,

der Vorstand des RSV Büblingshausen