You are currently viewing C-Jugend erneut Futsal-Kreismeister – B-Jugend in Endrunde Dritter – C2 und C3 mit Doppelsieg bei Kreissiegerturnier

Der alte und neue Futsal-Kreismeister heißt RSV Büblingshausen! In der Finalrunde in der Sporthalle Burgsolms holte die Truppe von Sascha Wunram und Thorsten Stöber 13 Punkte aus 5 Spielen und gab nur beim 0:0 gegen den Zweiten aus Burgsolms Punkte ab (Titelfoto).

Den perfekten Tag aus RSV-Sicht machten die C2 und die C3 im klassentieferen Kreissiegerturnier perfekt. Hier landeten die beiden RSV-Mannschaften auf den ersten beiden Plätzen (Foto unten).

Ebenfalls am Start war sogar noch die vierte RSV-Mannschaft, die zwar nicht auf den vorderen Plätzen landete, allein durch die Qualifikation für die Endrunde aber schon die Dominanz in dieser Altersklasse unterstrich.

Mit einem guten dritten Platz (3 Siege, 1 Niederlage, 1 Unentschieden) schloss unsere B-Jugend ihre Futsal-Endrunde ab. Die Mannschaft von Trainerin Alica Kanbach unterlag Kreismeister Eintracht Wetzlar und spielte Remis gegen den Vize-Meister FC Burgsolms. Die übrigen drei Spiele konnten gewonnen werden.

Wir gratulieren allen Mannschaften ganz herzlich!