You are currently viewing Am Wochenende geht es rund! Der RSV feiert 90-jähriges Jubiläum!

Am Wochenende geht es rund! Der RSV feiert 90-jähriges Jubiläum!

Im großen Festzelt am alten Sportplatz feiert der RSV Büblingshausen am kommenden Wochenende sein 90-jähriges Bestehen!

Los geht es sportlich am Samstag Nachmittag um 15.30 Uhr mit einem Alte-Herren-Turnier, bei dem insgesamt acht Mannschaften antreten werden. Das Festzelt wird dann um 19 Uhr eröffnet, in einem kleinen offiziellen Teil werden unter anderem erfolgreiche RSV-Sportler geehrt und die Siegerehrung des AH-Turniers vorgenommen. Ab 21 Uhr steigt dann die große 90er-Party, wenn DJ BJordan die besten Hits der 90er auflegen wird.

Der große Jubiläums-Festsonntag findet nach einjähriger Pause wieder als traditionelles RSV-Oktoberfest statt! Los geht’s um 10.340 Uhr mit dem traditionellen Fassbieranstich, ab 11 Uhr steigt dann der Frühschoppen. Wie gewohnt gibt es zum Mittagessen nicht nur Weißwürste und andere Leckereien, sondern auch Haxen (gegen Vorbestellung unter 0176-99902494)

Zum Jubiläum wird die Formation „Blechgeroisl“ für zünftige Stimmung im Festzelt sorgen.
Ein weiteres Highlight ist das Abschiedskonzert der legendären „Royal Trampel Bumser“! Das sollte sich wirklich keiner entgehen lassen.

Alle Freunde und Gönner sind eingeladen, ein fröhliches Fest am alten Sportplatz im Ortskern von Büblingshausen zu feiern.