Update Jugendfußball: D fährt wichtigen Sieg ein – 9-Punkte-Samstag für C-Jugend

Einen Traumtag mit 24 Toren und nur einem Gegentreffer gelang am Samstag unserer C-Jugend.
Die C3 sicherte sich gegen den JFV Wetzlar einen ungefährdeten 10:1-Sieg am frühen Vormittag.
Im Spiel der C2 musste man sich bis in die 2 Hälfte gedulden, bevor John einen sehenswerten Treffer in die Ecke platzierte. In Hälfte 1 scheiterte er noch vom Punkt am JFV-Keeper. Den Mitfavoriten Burgsolms 2 besiegte man somit 1:0.
Ihrer Favoritenrolle bewusst war sich unsere C1 schließlich gegen den FC Schöffengrund und schickte die überforderten Gäste am Ende mit 13:0 nach Hause.

Einen im Kampf um den Gruppenliga-Klassenerhalt wichtigen Heimerfolg feierte unsere D1. Gegen die JSG Linden/TuBa Pohlheim gelang ein vollauf verdienter 3:0-Erfolg, der bei konsequenterer Chancenverwertung auch hätte höher ausfallen können. Bereits am morgigen Mittwoch kommt es nun auf der Bezirkssportanlage zum Spitzenspiel gegen den FC Gießen (18 Uhr).

Siege feierten in dieser Altersklasse auch die D3 und D4, während die Kreisliga-D2 etwas unnötig in Aßlar unterlag.

Weiter auf Kurs Tabellenspitze befindet sich nach einem 10:0-Schützenfest unsere B-Jugend, die der JSG Ehringshausen/Aßlar II keine Chance ließ.

Die weiteren Ergebnisse und Tabellenstände sind den entsprechenden Jugendseiten zu entnehmen.