You are currently viewing Sonntag ist wieder Heimspieltag auf der Bezirkssportanlage

Sonntag ist wieder Heimspieltag auf der Bezirkssportanlage

Am morgigen Sonntag eröffnet unsere B-Jugend nicht nur ihre Kreisliga-Saison (10.20 Uhr gegen die JSG Seelbach), sondern auch den langen Fußball-Sonntag auf der Bezirkssportanlage Büblingshausen.
Leider wurde das für 12 Uhr geplante Spiel der RSV-Dritten von Gegner TSV 1910 Albshausen – Abteilung Fußball abgesagt. Eher ist bereits das zweite Spiel unserer dritten Mannschaft, welches in der noch jungen Saison vom Gegner abgesagt wurde – eigentlich ein Unding, wenn man bedenkt, dass an diesem Spiel unter anderem auch die Terminierung des vorherigen B-Jugend-Spiels hing. Quo vadis, Kreisliga-Fußball?

So kommt es dann erst um 14 Uhr zum Heimspiel unserer Reserve gegen die ‚Erste‘ des TSV Albshausen.

Zum Abschluss um 16 Uhr empfängt dann unsere erste Mannschaft in der Kreisoberliga den Kontrahenten aus Beilstein.