D-Jugend gewinnt erstes Relegationsspiel auswärts – Heute Regionalpokal-Viertelfinale

Mit einem 3:1-Erfolg im Gepäck kehrte unsere D-Jugend heute vom ersten Relegationsspiel um den Klassenerhalt in der Gruppenliga beim JFV Ohmtal zurück.
Damit hat die Truppe von Trainer Erik Caspari beste Chancen, den Klassenerhalt kommenden Sonntag auf heimischer Bezirkssportanlage endgültig perfekt zu machen. Anstoß ist dann um 17 Uhr.

Bereits heute Abend, nur 24 Stunden nach dem Relegationsspiel also, steht für die Mannen von Coach Caspari bereits der nächste Höhepunkt an: Um 18.30 Uhr empfängt der RSV dann als amtierender Wetzlarer Pokalsieger das Marburger Pendant SF/BG Marburg zum Regionapokal-Viertelfinale auf der Bezirkssportanlage.