0:2! Klassischer Fehlstart für RSV-Reserve in Relegationsrunde

Einen klassischen Fehlstart in die Relegationsrunde zur kommenden A-Liga Wetzlar erlebte unsere zweite Mannschaft am Mittwoch Abend.

Vor etwa 300 Zuschauern war der Gast von der SG Altenkirchen/Bonbaden/Neukirchen das aggressivere Team und siegte am Ende gegen einen in allen Belangen enttäuschenden RSV II verdient mit 2:0.
Kampen (25.) und Werner (39.) erzielten bereits vor der Halbzeit die Treffer für die SG.
Für die RSV-Reserve rückt der angestrebte Klassenerhalt nun in immer weitere Ferne.

Bereits am Samstag (18 Uhr) muss die Truppe von Sascha Meier und Flo Walther das zweite Relegationsspiel beim SV Hermannstein bestreiten und ist dabei zum Siegen verdammt. Selbst bei einem Sieg wäre die Mannschaft dann noch abhängig vom Ausgang des letzten Spiels zwischen Altenkirchen/Neukirchen/Bonbaden und Hermannstein, um vielleicht doch noch die Dreiergruppe als Erster abzuschließen.