RSV mit 0:4-Heimklatsche gegen Ehringshausen – Zweite verliert 1:4 – Team 3 siegt

Mit einer bitteren 0:4-Pleite ging das Heimspiel des RSV gegen die SG Ehringshausen/Dillheim zu Ende. Zur Halbzeit stand es 0:2.

Kommende Woche reist der RSV zu Aufsteiger Medenbach.

Statistik RSV I  HIER

Wenig zu holen gab es wieder einmal für die RSV-Reserve, die nach dem deutlichen 1:4 gegen Türkgücü/Türkataspor nun vollendes im Abstiegsschlamassel steckt. Yassin Ohmar Ahmed traf zum zwischenzeitlichen 1:2 aus RSV-Sicht.

Statistik RSV II  HIER

Weiter oben mit mischt indes die RSV-Dritte in der Reserverunde der A-Liga. Gegen die „Zweite“ von Türkgücü/Türkataspor gewann der RSV trotz 0:1-Halbzeitrückstand noch mit 6:2 (Tore durch Andy Zanter (2), Johannes Märzhäuser, Mevlut Ok, Robert SChweizer und Wassim Al Darwish).

Statistik RSV III  HIER

Menü schließen