Jugendfußball unter der Woche: Drei Siege und eine Niederlage

Gut erholt nach der 2:4-Niederlage gegen den VfB Aßlar zeigten sich unsere C-Junioren: Die Truppe von Trainer Sascha Wunram siegte beim TSV Lang-Göns Abt. Fußball klar mit 7:2 und verschoss dabei sogar noch einen Foulelfmeter. In einem munteren Spiel begeisterte die Mannschaft durch effektives Pressing und schöne Offensivaktionen.
Mehr Mühe als es das Ergbenis vermuten lässt, hatte unsere E1 im Spitzenspiel gegen den SC 07 Münchholzhausen/ Dutenhofen. Zwar stand letztlich ein 8:3 zu Buche, dennoch hielt der Gast bis weit in die zweite Halbzeit ein Unentscheiden, ehe er kräftemäßig stark abbaute.
Die erste Saisonniederlage musste unterdessen die D3 einstecken. Geggen Tabellenführer JSG Braunfels II unterlag die Truppe von Coach Matze Feile nach ordentlicher Leistung 1:3.
Bereist am Dienstag hat unsere E4 den nächsten Sieg eingefahren, indem man die SG Ehringshausen III mit 8:1 vom Platz schoss. Damit schob sich die Mannschaft auf Kreisklassen-Rang 2 hinter der eigenen E3.