Derbysieger, Derbysieger – Hey! Hey! RSV siegt beim SC Mü/Du 3:0

Unter dem Titel ‚Derbysieger‘ stand der heutige Samstag aus RSV-Sicht. Den Anfang machte unsere D2, die beim Stadtrivalen SG Eintracht 05 Wetzlar e.V. mit 4:2 siegte und diesen Erfolg nach Spielende gebührend feierte (siehe Video).

Da wollte wenig später unsere erste Mannschaft nicht nachstehen und fuhr ebenfalls im Derby beim SC 07 Münchholzhausen/ Dutenhofen nach toller Teamleistung einen 3:0-Auswärtssieg ein. Andre Menk, Ivan Miocevic und Kapitän Paddy Meisterjahn trafen für die Mannschaft von Trainer Andreas Schulz.
Den erfolgreichen Samstag machte die E3 perfekt, die in Dornholzhausen 8:3 gewann und die Tabellenführung in der Kreisklasse verteidigte.
Die einzige Niederlage musste die C3 hinnehmen, die der JSG Lahn-Ulm 0:2 unterlag.

Statistik RSV I  HIER