Andre Menk kehrt zurück zum RSV

Fast abgeschlossen hat der RSV seine Personalplanungen für die kommende Saison. Nachdem fast alle Spieler des aktuellen Kaders zugesagt haben (Tim Neugebauer (SG Sinn/Hörbach), Faruk Kaya (TSF Heuchelheim – Fußball) und Kevin Dietrich (SV Volpertshausen e. V.) werden den Verein verlassen), kann mit Andre Menk (vom TSV 1912 Steindorf) der zweite feste Neuzugang für unsere erste Mannschaft nach Maurice Assmann (FSV 1918 Braunfels e.V.) vermeldet werden.

Andre ist auf der Bezirkssportanlage beileibe kein Unbekannter, spielte er doch bereits in seiner Jugend und auch von 2013-2015 schon für den RSV. Nach dem Abstieg des TSV Steindorf möchte der Familienvater nun noch einmal oben angreifen. Dafür wünschen wir dem vielseitig einsetzbaren Mittelfeldspieler viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison!

Herzlich Willkommen zurück, Andre!