Bauhaus-Cup: RSV-E-Jugend qualifiziert sich für Endrunde

Souverän mit fünf Siegen aus fünf Spielen und ohne Gegentor hat sich die RSV-E-Jugend beim Bauhaus-Cup 2018 auf der Bezirkssportanlage durchgesetzt und sich damit für das große Finalturnier am 16. Juni in Heuchelheim qualifiziert. Dem frisch gebackenen Kreispokalsieger winkt damit ein Spiel gegen einen Bundesligisten. Rang 2 ging an die JSG Daaden, Dritter wurde der JFV Wetzbachtal, auch diese beiden Mannschaften haben die Qualifikation für das Masters geschafft. Das Foto zeigt RSV-Spielführer Daris mit dem Siegerpokal aus den Händen von RSV-Jugendleiter Erik Caspari.

Bei der D-Jugend setzte sich Favorit VfB 1900 Gießen durch, Zweiter wurde hier der FC Burgsolms vor dem VfB Aßlar. Gastgeber RSV spielte beim Rennen um den Turniersieg keine Rolle.