Dreifacher Miocevic schießt RSV zu Sieg über Ehringshausen/Dillheim

Nach einem harten Stück Arbeit gegen läuferisch und kämpferisch starke Gäste der SG Ehringshausen / Dillheim gelang dem RSV nur drei Tage nach dem bitteren Punktverlust in Oberbiel der Weg zurück in die Siegesspur. Der Gast ging zunächst in Führung, doch Ivan MIocevic (Foto) egalisierte noch vor dem Pausentee. Kurz nach Wiederanpfiff war der Torjäger erneut zur Stelle und machte in der 89. Minute mit seinem dritten Tor des Tages schließlich den Deckel auf einen unterm Strich zwar hart erkämpften, aber auch verdienten RSV-Sieg.

Statistik  HIER

Am kommenden Sonntag empfängt der RSV um 15 Uhr den VfB 1924 Asslar e.V. Aktiven auf der Bezirkssportanlage Büblingshausen. Unsere zweite und dritte Mannschaft sind am Wochenende spielfrei.