Erfolgreiches Wochenende für RSV-Fußball-Jugend – Spitzenspiele unter der Woche

Auf ein erfolgreiches Wochenende kann die RSV-Jugend zurückblicken. Besonderer Höhepunkt war dabei die erstmalige Teilnahme unserer D1 am Länderfinale des VW Junior Masters in Wiesbaden-Biebrich (Foto). Unterstützt bei der Anmeldung wurde das Team vom Autohaus Diehl.
Trotz teilweise starker Leistungen verpasste die Truppe von Coach Erik Caspari den Einzug in das Halbfinale leider.

Unter der Woche stehen fast täglich absolute Spitzenspiel für unsere Junioren-Teams auf dem Programm.
Den Anfang machte dabei heute die D2, welche als Zweitplatzierter den Spitzenreiter der Kreisklasse JSG Braunfels/Albshausen empfing und diesen mit einem 2:0-Erfolg in die Schranken wies.

Am Mittwoch gastiert dann die D1 ebenfalls als Tabellenzweiter beim ungeschlagenen Tabellenführer der Kreisliga, dem VfB Asslar, und kämpft dort vermutlich um die letzte Chance, noch einmal ins Titelrennen eingreifen zu können.

Am Donnerstag schließlich empfangen dann unsere C1-Junioren im Kreispokal-Halbfinale den Gruppenliga-Vierten Eintracht Wetzlar.