RSV und SG Ehringshausen/Dillheim trennen sich torlos

Ein 0:0 der besseren Sorte sahen die Zuschauer am frühen Samstag Abend in Dillheim. In einem von beiden Seiten intensiv, aber nie überhart geführten Spiel ertrotzte der RSV dem aktuellen Tabellenführer ein 0:0, wobei beide Seiten den Sieg mehrfach auf dem Schlappen hatten, aber immer wieder an den beiden gut aufgelegten Keepern scheiterten.

In Halbzeit 1 war der RSV den Gastgebern spielerisch überlegen, drang immer wieder gekonnt ins letzte Angriffsdrittel der Kombinierten vor, ließ aber die letzte Konsequenz im Abschluss vermissen. Im zweiten Durchgang fanden die Kombinierten dann besser in die Begegnung, Tore erzielte aber trotz mehrerer guter Gelegenheiten keines der beiden Teams, so dass man sich am Ende leistungsgerecht 0:0 trennte.

Statistik RSV I  HIER